muenster - Re: [MS Piraten] Flohmarktpiraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Flohmarktpiraten

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Flohmarktpiraten
  • Date: Thu, 27 Jan 2011 12:16:40 +0100

Ich finde auch, dass es unbedingt ein Verkaufsstand werden sollte.
Irgendwo mitten unter den anderen. Einfach mit Piratendeko, und
vielleicht Piratenbezogenem Verkaufszeug. (Papagayen? :p)
Ich will da nicht nen rein politischen Infostand machen, weil das
erstens asi wäre, und zweitens würden uns das echt alle Parteien
nachmachen wollen.

Bitte um mehr Statements!

LG,
Marina