muenster - [MS Piraten] Abriss des Hochbunkers und Entwicklung des Grundstücks

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Abriss des Hochbunkers und Entwicklung des Grundstücks

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <sebastian.kroos AT muenster.de>
  • To: info AT schlattmann-wohnbau.de
  • Subject: [MS Piraten] Abriss des Hochbunkers und Entwicklung des Grundstücks
  • Date: Tue, 25 Jan 2011 17:22:54 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Freude habe ich der heutigen Presse entnommen, das Sie den
"Ottobunker" in "Klein Muffi" von der BIMA erworben haben und finde es
gut, das dieser grobe Klotz abgerissen werden soll, um einer
Wohnimmobillie Platz zu machen.

Da rund um "Klein Muffi" derzeit viel entwickelt wird, genannt seien
hier nur die "Osmohallen" und die Bauvorhaben von Stroetmann am
Hansaring, wünsche ich mir für die Anlieger, dass Sie möglichst
frühzeitig Ihre Pläne den Mitmenschen in "Klein Muffi" offenlegen.

Der Eingriff in die Struktur mag bei Ihrem Vorhaben längst nicht so
tiefgreifend sein, wie oben genannte Bauvorhaben, da "Wir" hier in
"Klein Muffi" derzeit aber mehr als sensibilisiert sind, käme es Ihren
Entwicklungsgedanken sicher zu Gute, hier mit offenen Karten zu spielen.

Vielleicht laden Sie zu einem Vorort Termin ein, um den Zeitraum der
Abrissarbeiten und erste Ideen zum Neubau zu präsentieren.

Viel Erfolg bei der Umsetzung wünscht

Sebastian Kroos

  • [MS Piraten] Abriss des Hochbunkers und Entwicklung des Grundstücks, Sebastian Kroos, 25.01.2011