muenster - [MS Piraten] Neujahrsempfang und 160-jähriges Schuljubliäum

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Neujahrsempfang und 160-jähriges Schuljubliäum

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: ratsgymnasium AT stadt-muenster.de
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Neujahrsempfang und 160-jähriges Schuljubliäum
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 17:39:00 +0100

Sehr geehrte Frau Jansen,

vielen Dank für Ihre Einladung zum Neujahrsempfang. Leider werde ich nicht teilnehmen können.

Ich wünsche Ihnen bei der der weiteren Schulentwicklung viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Für Fragen und Diskussionen im Rahmen des Schulentwicklungplanes steht die Piratenpartei Münster gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Neujahrsempfang und 160-jähriges Schuljubliäum, Pascal Powroznik, 23.01.2011