muenster - [MS Piraten] Fwd: Ich blockiere Nazis! Du auch?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Ich blockiere Nazis! Du auch?

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Münster <info AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Ich blockiere Nazis! Du auch?
  • Date: Fri, 14 Jan 2011 21:35:27 +0100

zur Info

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Ich blockiere Nazis! Du auch? Datum: Tue, 11 Jan 2011 14:40:32 +0100 Von: Fabian Bremer <fabian.bremer AT jusos-muenster.de> An: Fabian Bremer <fabian.bremer AT jusos-muenster.de>

Liebe Freundinnen und Freunde,

am 19. Februar ist es wieder so weit: Tausende Neonazis und Ewiggestrige
wollen ihre falsche Version der Vergangenheit durch die Straßen Dresdens
tragen. Der Jahrestag der Bombardierung der Stadt wird von den
Faschistinnen und Faschisten als Anlass für den größten Naziaufmarsch
Europas missbraucht. Im letzten Jahr ist es zehntausenden
antifaschistischen Gruppierungen, Bündnissen und Personen gelungen
diesen Aufmarsch durch friedliche Massenblockaden aufzuhalten. Auch
dieses Jahr werden alle, die sich dem braunen Mob entgegensetzen wollen,
dazu aufgerufen sich den friedlichen Massenblockaden anzuschließen.

In Münster hat sich zu diesem Zweck das "Münsteraner Bündnis 'Dresden
NazifreI'" gegründet. Das Bündnis hat drei Busse für die Fahrt nach
Dresden organisiert und wird mit vielen Veranstaltungen und Aktionen
versuchen, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger für die Fahrt zu
gewinnen. Alle Infos zu dem Bündnis und die meisten Termine findet Ihr
unter www.muenster-nazifrei.de. Ich lade Euch herzlich ein bei dem
Bündnis mitzuhelfen und mitzumachen. Es werden noch viele helfende Hände
gebraucht und ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen!

Heute findet schon das erste Aktiventreffen statt: Um 19 Uhr im Club
Courage (Friedensstraße 42), wozu alle herzlich willkommen sind. Alle
weiteren Termine finden sich auf der Homepage (www.muenster-nazifrei.de).

Wenn Ihr heute nicht könnt, aber generell Interesse habt, könnt Ihr mir
gerne eine Mail schreiben, dann halte ich Euch über Termine und Aktionen
auf dem Laufenden.

Bustickets könnt Ihr entweder bei den Terminen oder auch per Mail bei
mir erwerben.

Ich hoffe viele von Euch heute und/oder bei den anderen Terminen zu sehen!

Sie werden nicht durchkommen!

Mit allerbesten Grüßen,

Brema

--
Fabian Bremer
Jusos Münster - stellv. Sprecher

  • [MS Piraten] Fwd: Ich blockiere Nazis! Du auch?, Piratenpartei Münster, 14.01.2011