muenster - Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Reminder: Crewtreffen am kommenden Donnerstag, 13.01.2011

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Reminder: Crewtreffen am kommenden Donnerstag, 13.01.2011

Chronologisch Thread
  • From: Jan Ortmann <piratenpartei AT janortmann.de>
  • To: Mailingliste der EmsPiraten aus dem Kreis Steinfurt <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: / NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Kreis Münster
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Reminder: Crewtreffen am kommenden Donnerstag, 13.01.2011
  • Date: Tue, 11 Jan 2011 18:29:18 +0100

Am 10.01.2011 02:39, schrieb Achim Mueller:
> Ahoi
>
> und ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen.
>
> Mein Vorschlag für die Agenda:
>
> 1. Neues aus NRW/Bund
> 2. kommender LPT in Gelsenkirchen
> 3. Ausblick/Planung 2011 - macht Euch mal ein paar Gedanken, z.B.
> - Mitarbeit in diversen AGs/AKs (so sie denn noch exisitieren)
> - Aktionen zu anstehenden Themen
> - Werbung von neuen Mitgliedern
> - lokale Politik
> 4. "fehlende" Crewmitlglieder (weiß jemand, was mit Martin und Marco ist?)
> 5. Bestellung aus dem letzten Jahr (Flyer, Aufsteller)

> [...]

Hej!

Ich werde Donnerstag nicht oder erst später kommen, da ich dort gerne
hingehen würde:

http://gruene-rheine.de/index.php?option=com_content&view=article&id=83:informationen-zur-unkonventionellen-gasfoerderung&catid=39:ebene-1

Vielleicht ja auch ein Thema für uns (Bürgerbeteiligung).

Wenns nicht zu spät endet komme ich auf jeden Fall noch vorbei.

Gruß
Jan

PS: CC an Münsteraner Liste, weil vielleicht auch für euch interessant.

  • Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Reminder: Crewtreffen am kommenden Donnerstag, 13.01.2011, Jan Ortmann, 11.01.2011