muenster - [MS Piraten] Fwd: 7. Sitzung der Kernarbeitsgruppe zum Bürger/innen-Haushalt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: 7. Sitzung der Kernarbeitsgruppe zum Bürger/innen-Haushalt

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Friedrich Lindenberg <friedrich AT pudo.org>, daniel.reichert AT liqd.net, frederick.wegener AT liqd.net, Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>, Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>, Sebastian Kroos <sebastian.kroos AT muenster.de>
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: 7. Sitzung der Kernarbeitsgruppe zum Bürger/innen-Haushalt
  • Date: Fri, 07 Jan 2011 16:21:08 +0100

Hallo Liquid-Team,
moin Kommunal-Piraten,

im Anhang findet ihr die Eckpunkte zum Münsteraner Bürgerhaushalt (1. Beratungsfolge in den Gremien bis zur Entscheidung am 16.02.11 im Rat 2. Übersicht über die Meilensteine des Verfahrens zum Bürgerhaushalt).

An der Kernarbeitsgruppensitzung am Montag werden wahrscheinlich Markus und ich teilnehmen.

Wenn ihr Unterlagen zur Ausschreibung erhaltet oder auch den Eindruck habt, dass ihr vergessen worden seid, dann meldet euch bitte nochmal.

-------- Original-Nachricht --------