muenster - [MS Piraten] muenster.offenerhaushalt.de | Fwd: Antw: Haushalt - Datensatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] muenster.offenerhaushalt.de | Fwd: Antw: Haushalt - Datensatz

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Friedrich Lindenberg <friedrich AT pudo.org>
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] muenster.offenerhaushalt.de | Fwd: Antw: Haushalt - Datensatz
  • Date: Fri, 07 Jan 2011 16:12:31 +0100

Moin Friedrich,

im Anhang befinden sich Daten zum Haushalt von Münster. Wenn ich es richtig einschätze, dann ist die endgültige Haushaltsabstimmung aus dem Dezember 2010 noch nicht berücksichtigt (aber immerhin schon mal ein kompletter Datensatz).

Kannst du (kurzfristig?) eine Instanz offenerhaushalt.de für Münster aufsetzen und die Daten einpflegen? Ich würde dann das Ergebnis der Verwaltung demonstrieren, auf diesem Weg kommen wir glaub ich am schnellsten zum Ziel.

Ist zufällig morgen ein Entwickler beim Meeting in Köln?
http://openetherpad.org/opengovcgn

-------- Original-Nachricht --------