muenster - [MS Piraten] Fwd: Winterdienst - 1 -

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Winterdienst - 1 -

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Winterdienst - 1 -
  • Date: Thu, 06 Jan 2011 15:56:06 +0100

zur Kenntnis.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Winterdienst - 1 -
Datum: Thu, 06 Jan 2011 15:42:12 +0100
Von: Gabriele Selent <SelentG AT stadt-muenster.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag von Frau Bickeböller Ìbersende ich Ihnen Unterlagen zum
Thema "Winterdienst". In dieser ersten Mail erhalten Sie das Anschreiben
von Frau Bickeböller sowie das Schreiben von Herrn OB Lewe vom
22.12.2010.

Da die beiden weiteren Anlagen sehr umfangreich sind, werde ich sie
jeweils gesondert mailen, da ich soeben die RÃŒckmeldung erhielt, dass
die Zusendung in einer einzelner Mail nicht möglich ist.

Mit freundlichen Gr�en
i.A.
Selent

Stadt MÃŒnster
Gabriele Selent
Sekretariat
Dezernat fÌr Finanzen, Beteiligungs- und Vermögensmanagement
48127 MÃŒnster
Tel.: 0251/492-7021
Fax: 0251/492-7762
SelentG AT stadt-muenster.de

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Winterdienst - 1 -, Pascal Powroznik, 06.01.2011