muenster - [MS Piraten] Fwd: Gremium zur Einführung einer zielorientierten Steuerung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Gremium zur Einführung einer zielorientierten Steuerung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Gremium zur Einführung einer zielorientierten Steuerung
  • Date: Tue, 28 Dec 2010 17:43:26 +0100

zur Kenntnis.

-------- Original Message --------
Date: Tue, 28 Dec 2010 12:29:13 +0100
From: Ulrich Etienne <Etienne AT stadt-muenster.de>
To: <[...]

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Mail von vor ca. 1 Stunden hatte eine Anlage mit großem
Datenumfang. so dass einige technischen Probleme aufgetreten sind. Mit
dieser Mail übersende ich die Anlagen noch einmal in datenreduziertem
Umfang.

Sie erhalten die Anlagen aber auch noch auf dem Postweg.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Etienne
Stadt Münster
Der Oberbürgermeister