muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Winterdienst

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Winterdienst

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Winterdienst
  • Date: Wed, 22 Dec 2010 18:18:05 +0100

Erbärmliche Vorstellung des Herrn Lewe. Reicht es nicht aus, dass er
sagt: die Stadt hat versagt. Und zwar auf ganzer Linie.

Besonders aufschlussreich ist sein Herauswinden aus der rechtlichen
Verantwortung. Das mag rechtlich zutreffend sein. Zumindest hier in
Roxel ist es aber so, dass städtische Oberaufpasser unterwegs sind und
Anlieger anpfeifen, wenn schlecht geräumt ist oder im Sommer eine Hecke
auf den Gehweg ragt. Dann sollte man doch meinen, dass die Stadt ihre
Verkehrssicherungspfichten auch ernst nimmt.

Hinzu kommt noch der wirtschaftliche Schaden, den Lewe und Konsorten in
der Innenstadt angerichtet haben.

...meint der
Ulrich

--