muenster - [MS Piraten] Treffen heute abend mit Simon im Hafenviertel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Treffen heute abend mit Simon im Hafenviertel

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <seipenbusch AT web.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Treffen heute abend mit Simon im Hafenviertel
  • Date: Tue, 21 Dec 2010 10:35:24 +0100

Liebe Piraten,

heute (Dienstag) abend werde ich mich mit Simon Lange (unser ehemaliger
Bundespressesprecher) im Hafenviertel treffen. Er ist berufsbedingt nun
für ein paar Monate in Münster. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder
andere hier, der Zeit und Lust hat, dazustösst. Grobe Planung ist
Treffen gegen 20.00 Uhr (zB im PLanB oder Cafe Prütt). Ansonsten einfach
mir mailen oder SMS schicken, falls ihr zB später dazustossen wollt.

Beste Grüße,
Jens
--
Jens Seipenbusch
Vorsitzender

  • [MS Piraten] Treffen heute abend mit Simon im Hafenviertel, Jens Seipenbusch, 21.12.2010