muenster - Re: [MS Piraten] Rats-TV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Rats-TV

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Rats-TV
  • Date: Mon, 20 Dec 2010 22:31:36 +0100

Nicht wirklich Widerspruch, aber der Hinweis darauf, dass es ein
saarländisches Urteil ist, das sich auf saarländische Landesgesetze
bezieht.

Prinzipiell denke ich, dass Streaming kaum rechtlich gültig verhindert
werden kann. Eine Verankerung in der Geschäftsordnung sollte aber
trotzdem angestrebt werden. Das macht das Ganze konfliktfreier und
berechenbarer.

Viele Grüße
Ulrich