muenster - Re: [MS Piraten] Rats-TV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Rats-TV

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Rats-TV
  • Date: Mon, 20 Dec 2010 09:02:49 +0100

Guten Morgen,

der Punkt Persönlichkeitsrecht dürfte bei der Frage von
Videoübertragungen keine Rolle spielen. Denn als gewählte Politiker
sind Ratsmitglieder für die Kommune zweifelsfrei Personen des
öffentlichen Interesses, die sich bei ihrer Mandatsausübung ablichten
lassen müssen.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Offene TV-Kanal Münster, als er
noch über Kabel zu empfangen war, auch aus dem Rat berichtete.

Viele Grüße
Ulrich

--
Ulrich Klose