muenster - [MS Piraten] Fwd: Folien der letzten Kernarbeitsgruppensitzung zum Bürger/innen-Haushalt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Folien der letzten Kernarbeitsgruppensitzung zum Bürger/innen-Haushalt

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Folien der letzten Kernarbeitsgruppensitzung zum Bürger/innen-Haushalt
  • Date: Fri, 17 Dec 2010 22:14:18 +0100

zur Kenntnis.

Schaut euch mal genau den Zeitplan an, es werden kurzfristig einige wichtige Weichen gestellt werden.

Ich habe an der Sitzung teilgenommen, u.a. die Vorteile einer opensource Lösung betont und Adhocracy vorgestellt. -Es muss auf jeden Fall noch Überzeugungsarbeit geleistet werden und Kontakte hergestellt werden.

Ich hoffe, dass wir positiv unterstützen und beeinflussen können. Ich brauche hier unbedingt eure Hilfe.

-------- Original-Nachricht --------