muenster - Re: [MS Piraten] Infoveranstaltung Kommunalpoltik für die Berliner Piraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infoveranstaltung Kommunalpoltik für die Berliner Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Martin Delius <martin.delius AT gmail.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infoveranstaltung Kommunalpoltik für die Berliner Piraten
  • Date: Mon, 13 Dec 2010 16:22:13 +0100

Am 13.12.2010 10:42, schrieb Markus Barenhoff:
> Und natürlich der Link:
> http://www.doodle.com/ndp67u3yqm66rqvh

Ich kann momentan keinen Termin im nächsten Jahr fest zusagen, ausgeschlossen habe ich aber den 12.2., da direkt den darauffolgenden Mittwoch die nächste Ratssitzung stattfindet.

"Bezirksverortneten Versammlung" in Berlin ist ungefähr gleich "Kreis" in NRW, wo sind die Unterschiede?
Ist in bzw für Berlin-Lichtenberg auch diese Wahl? Ich frage weil ein Kämmerer von dort einen Vortrag über deren Bürgerhaushalt in Münster gehalten hat.

Kann im Vorfeld eine Liste zum Beispiel mit Fragen erstellt werden?

Wann wählt ihr eure Listen und Direktkandidaten?
BTW: Überlegt euch das sehr gut, wen ihr auf die Liste und als Direktkandidaten wählt ob und ob ihr es wirklich übernehmen wollt.

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org