muenster - [MS Piraten] Ihr Nachrichtenbeitrag im WDR2 am 10.12.2010 gegen 7:45 Uhr

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ihr Nachrichtenbeitrag im WDR2 am 10.12.2010 gegen 7:45 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <skroos AT muenster.de>
  • To: redaktion AT wdr.de
  • Subject: [MS Piraten] Ihr Nachrichtenbeitrag im WDR2 am 10.12.2010 gegen 7:45 Uhr
  • Date: Fri, 10 Dec 2010 20:48:02 +0100

Hallo liebe WDR-Redaktion,

mit Interesse verfolgte ich heute die Nachrichten und aktuellen Beiträge
auf WDR2. Beeindruckt und überrascht war ich von der Meldung, das die
FDP-Fraktion im Rat von ... Bottrop oder Bocholt... einen Antrag in die
Ratssitzung einbrachte, der das "streamen von Ratzsitzungen" künftig zur
Regel machen soll.

Die Fdp in ... beantragt, das...
... die Verwaltung soll die technischen und rechtlichen Möglichkeiten
prüfen wie Ratssitzungen über das Internet verfolgt werden können... und
die Umsetzung prüfen...

So habe ich inhaltlich die Meldung verstanden.

Können sie mir, als Bürger von Münster, die Quelle und ggfls. den Antrag
selber oder die Stelle nennen, von wo sie die Nachricht erhalten haben?

Ähnliches würde ich mir auch vom Rat der Stadt Münster erhoffen und wäre
für Informationen dankbar, wo dies bereits praktiziert und/oder
beantragt wurde.

Mit herzlichen Grüßen
Sebastian Kroos

  • [MS Piraten] Ihr Nachrichtenbeitrag im WDR2 am 10.12.2010 gegen 7:45 Uhr, Sebastian Kroos, 10.12.2010