muenster - [MS Piraten] Infoveranstaltung Kommunalpoltik für die Berliner Piraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Infoveranstaltung Kommunalpoltik für die Berliner Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • Cc: Martin Delius <martin.delius AT gmail.com>
  • Subject: [MS Piraten] Infoveranstaltung Kommunalpoltik für die Berliner Piraten
  • Date: Mon, 13 Dec 2010 10:40:40 +0100

Moin zusammen!

Ich weile ja im Moment noch in Berlin und ich habe die Anfrage von den
Berlinern bekommen, ob wir ihnen nicht mal etwas über Kommunalpolitik
erzählen können, da sie ja u.A. 2011 auch zur Wahl zu den
Bezirkverortneten Versammlung (kommunale Ebene in Berlin) antreten
werden.

Zwecks Terminfindung habe ich mal ein doodle poll aufgesetzt.

Besonders wichtig wäre es natürlich, dass Pascal mit kommen könnte.

gruss
alios