muenster - [MS Piraten] Treffen "Schulausschuss"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Treffen "Schulausschuss"

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: fischer-baumeister AT gruene-muenster.de, Kemper AT gruene-muenster.de, naegels AT gruene-muenster.de, neubertk AT stadt-muenster.de
  • Cc: TEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Mailinglist: PIRA, GRÜNE-Münster-Fraktion <ratsfraktion AT gruene-muenster.de>
  • Subject: [MS Piraten] Treffen "Schulausschuss"
  • Date: Sat, 11 Dec 2010 17:10:25 +0100

Hallo zusammen,

am Mittwoch wurde mir von der CDU eine Einladung für einen im Schulausschuss vereinbarten Termin am 18.01.2011 auf den Tisch gelegt.

Könnt ihr mich bitte auf den aktuellen Stand bringen? Ich vermute mal, es geht um den Schulentwicklungsplan. Welche Fragestellungen stehen im Raum?

Ciap

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Treffen "Schulausschuss", Pascal Powroznik, 11.12.2010