muenster - Re: [MS Piraten] Fraktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fraktion

Chronologisch Thread
  • From: Kemal <kemal_pirat AT gmx.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fraktion
  • Date: Fri, 10 Dec 2010 22:50:45 +0100

Am 10.12.2010 18:00, schrieb Philip Brechler:
> Vorteile sind klar: Recht auf Büro und mehr Geld, außerdem kann man Anträge
> stellen.
>
> Nachteile: Eventuelle Fraktionszwänge und ein gewisser Gesichtsverlust
> drohen....

ich fände eine fraktion wegen der vorteile auch klasse, aber bitte wenn
irgend möglich ohne fraktionszwang! das müsste man doch im vorfeld unter
den partnern so auch verabreden können, oder? ich halte fraktionszwang
für ein undemokratisches instrumentarium, das viel schadet und wenig nützt

welche partner man sich als fraktion ins boot holt, kann man ja auf
einem kreisparteitag besprechen und beschließen

viele grüße
Kemal

--

"You're wise, You're tough