muenster - [MS Piraten] Fraktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fraktion

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fraktion
  • Date: Fri, 10 Dec 2010 17:48:13 +0100

Moin MS-PIRATEN,

vor und nach der Kommunalwahl haben wir über eine Fraktion nachgedacht. Angedacht PIRATEN+GRÜNE, PIRATEN+LINKE, PIRATEN+UWG oder ÖDP.

Mittelfristig wird evtl. im neuen Jahr die Möglichkeit einer ÖDP+UWG+PIRATEN-Fraktion mal angesprochen werden, zumindestens ÖDP-Kersting sprach mich darauf an. Damal entnahmen wir aus der Presse und Gerd hat es mir am Mittwoch nochmals bestätigt, dass sie uns nicht einschätzen konnten, mittlerweile haben sie Marco und mich kennengelernt.

Was meint ihr dazu?

Vorteile?

Nachteile?

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org