muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Wtrlt: Ratsanfrage zur Suche nach Gasvorkommen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Wtrlt: Ratsanfrage zur Suche nach Gasvorkommen

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Wtrlt: Ratsanfrage zur Suche nach Gasvorkommen
  • Date: Fri, 10 Dec 2010 15:18:12 +0100

Am 10.12.2010 00:13, schrieb Markus Barenhoff:
> Moin!
>
> Habe die Antwort mal an Hanns-Jörg Rohwedder von den Dortmundern
> weiter geleitet. Er ist in den AGs Umwelt und Energie aktiv und
> vielleicht können die es ja verwursten.
>
> Gruss
> alios

Wichtiges Thema.
Die Anfrage wurde von der BR ja relativ abgewatscht und unverbindlich
beantwortet.

Man erinnere sich sicherlich noch an den durch diese Art von Hydraulic
Fracturing abgesackte Ortschaft vonr einer Weile.

Aber nicht nur das ist ein großes Problem dieser mittlerweile
umstrittenen Methode, auch langfristige Umweltschäden können entstehen.

Wenn von der Bürgerinitiativa Nordwalde jemand hier einen Vortrag hält,
wäre es schön da auch dabei zu sein. Interesse anyone?

Gruß,
Marco