muenster - [MS Piraten] Treffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Treffen
  • Date: Mon, 06 Dec 2010 18:01:48 +0100

U.a. da beim letzten Mal und für heute keine Rückmeldung wegen dem Arbeitstreffen gekommen ist, werde ich heute nicht mehr ins Stadtweinhaus fahren und die Zeit nutzen um meine Haushaltsrede zu schreiben.

Die Zeit kann weiterhin genutzt werden u.a. mit:

* Vorbereitung auf die Ratssitzung http://www.stadt-muenster.de/ratsinfo/00001/to_7276.htm
* Besuchen der anderen Parteien im Stadtweinhaus
* PMs formulieren http://muenster.piratenpad.de/pm
* evtl. sende ich später einen Link zum Entwurf meiner Haushaltsrede
* Münsteraner GRÜNE und SPD Landtagsabgeordnete kontaktieren um den JmStv zu verhindern. (Ich glaube Ratsherr Thomas Fastermann ist Mitarbeiter von Svenja Schulze!)

Das nächste Arbeitstreffen im Stadtweinhaus ist momentan von meiner Seite aus erst wieder für den 10.01.2011 angesetzt

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org