muenster - Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Rehborn <Alagos AT Alagos.net>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vorstandssitzung
  • Date: Wed, 01 Dec 2010 12:03:43 +0100

Am 01.12.2010 11:23, schrieb Niels-Arne Münck:
Hallo ihr Lieben

wir müssen mal wieder Vorstandssitzung machen! Wie wärs mit Freitag Abend? Sonntag ist doof bei mir.

Gruß, Niels
Hey Nils,

ganz meiner Meinung, Freitag klingt gut, geht aber nicht, weil wir 3 Tage im Voraus zu einer Sitzung einladen müssen laut unserer Geschäftsordnung ;-).

Wir müssen aber DRINGEND(!) vor Sonntag zur Kreismitgliederversammlung einladen, wenn wir dieses Jahr noch eine machen wollen, was wir müssen, damit der Vorstand neu gewählt werden kann ;-).

Grüße
Johannes