muenster - Re: [MS Piraten] PPI Conference in Osnabrueck

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PPI Conference in Osnabrueck

Chronologisch Thread
  • From: Kevin Price <kp AT kevin-price.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: aktive-nds AT lists.piraten-nds.de, nds-osnabrueck AT lists.piratenpartei.de, emspiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] PPI Conference in Osnabrueck
  • Date: Wed, 01 Dec 2010 00:58:05 +0100

Hi!

http://int.piratenpartei.de/Conference-offers/Osnabr%C3%BCck#Volunteers

Hier habe ich die bisherige Liste der freiwilligigen Helfer
zusammengeschrieben. Bitte prüft selbst, ob die Einträge so OK sind.
Bitte korrigiert einfach was fehlt, und schreibt einfach dazu, welche
Themen Ihr gerne planen/übernehmen würdet.

Die Terminbestätigung durch die Schule erwarte ich Mittwoch/Donnerstag,
dann muß PPI einen Termin auswählen. Deren TelKos sind Di. 2100.

Die Seite ist erst mal unsere grobe Informationssammlung bis zur
Entscheidung durch PPI in ca. 2 Wochen. Von den Mitbewerbern war bislang
zu hören von Wolfenbüttel, Chile, Friedrichshafen und Niederlande.

Viele Grüße
Kevin