muenster - Re: [MS Piraten] Stadt Münster - Integrationsrat | Vertreter der Piratenpartei

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stadt Münster - Integrationsrat | Vertreter der Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stadt Münster - Integrationsrat | Vertreter der Piratenpartei
  • Date: Wed, 24 Nov 2010 23:00:07 +0100

2010/11/20 Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>:

> Moin Fabio,
>
> ich habe den Text nach http://muenster.piratenpad.de/integrationsrat kopiert
> und schon leicht verändert. Kannst du bitte die Anregungen aus eurem lqfb
> dazu notieren?

Ich habe die zwei Anregungen eingefügt, die sich nicht nur auf
Grammatik bezogen. Ich habe auch noch die "Gegeninitiative" eingefügt.
Allerdings ist das bei uns beschlossene nicht mehr ganz der
Liquid-Antrag und die andere Initiative wurde beizeiten zurückgezogen.
Ihr könnt doch aber in unser Liquid auch reingucken, oder?

Den Satz "Münster lebt von der Vielfalt seiner Einwohner und übt dabei
auch eine bundesweite Vorbildfunktion aus." zu lesen, wirkt schon ein
bisschen komisch. ;-) Ich denke auch nicht wirklich, dass so ein
Programm für Münster zu erarbeiten ist. Das ist wohl eine Aufgabe für
NRW und ihr könnt dann auf kommunaler Ebene konkret werden.

Gute Nacht,
Fabio

--
Fabio Reinhardt