muenster - [MS Piraten] Fwd: Absage der heutigen Sitzung !

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Absage der heutigen Sitzung !

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Absage der heutigen Sitzung !
  • Date: Mon, 22 Nov 2010 13:32:31 +0100

zur Kenntnis.

Ist mir auch lieb, da ich krank im Bett liege. Werde mich aber heute zum Arbeitstreffen schleppen.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Absage der heutigen Sitzung !
Datum: Mon, 22 Nov 2010 13:27:24 +0100
Von: Ulrich Etienne <Etienne AT stadt-muenster.de>
An: [...]

Sehr geehrte Damen und Herren,

mehrere Mitglieder des Gremiums zur Einführung einer zielorientierten
Steuerung können an der heutigen Sitzung nicht teilnehmen. Nach
Rücksprache mit Herrn Oberbürgermeister Lewe sage ich daher die
heutige Sitzung ab.

Die am 14.12.2010 vorgesehene Sitzung findet planmäßig statt.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Etienne
Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Personal- und Organisationsamt
48127 Münster
Telefon 0251 492 1114
Telefax 0251 492 7769
E-Mail: Etienne AT stadt-muenster.de

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Absage der heutigen Sitzung !, Pascal Powroznik, 22.11.2010