muenster - [MS Piraten] Nen Kaffee aufn BPT2010.2 (Morgen, Montag 17.30, F24)(was: Pressemitteilung)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Nen Kaffee aufn BPT2010.2 (Morgen, Montag 17.30, F24)(was: Pressemitteilung)

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Nen Kaffee aufn BPT2010.2 (Morgen, Montag 17.30, F24)(was: Pressemitteilung)
  • Date: Mon, 22 Nov 2010 04:11:39 +0100

Ahoi!

2010/11/22 Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>:
> Dieser Artikel im Spiegel wurde von einem sehr viel positiveren
> Artikel in derSZ wieder richtiggestellt. (
> http://www.sueddeutsche.de/politik/piraten-parteitag-in-chemnitz-kernis-vollis-und-der-traum-von-fuenf-prozent-1.1026404
> ) Ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen.

Die guten Texte basieren größtenteils auf dem Text der DPA. Der DPA
Mensch war die kompletten 2 Tage da und konnte so auch die komplette
Entwicklung von etwas Fuckup am Samstag Morgen hin zu einem super
produktiven Programm Parteitag miterleben und darüber schreiben.
Interesantes Detail am Rande, es war erst sein 2er Parteitag von dem
er berichtete - der erste war ein Bundesparteitag der Grünen 1979 ;-)

Da ich mir vorstellen kann, dass sowohl die Meta Ebene, als auch das,
was wir beschlossen haben, es ging ja immerhin um unser Grundsatz
Programm, den einen oder anderen interessieren könnte, lade ich
herzlich Morgen um 17.30 zum klönen über den BPT2010.2 in die F24 ein.
Habs mal als "Nen Kaffee aufn BPT2010.2" in den Kalender gehauen.

Auf der Wiki Seite der Antragskomission, gibts ne ganz gute
Zusammenfassung der beschlossenen Anträge:

http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2010.2/Antragskommission/Ergebnis

Nach hinten hin sind wir etwas eingeschränkt da um 19.00
Arbeitstreffen für die Ratsarbeit im Stadtweinhaus ist. Wer Lust hat
mitzukommen - wir können dann ja zusammen rüber gehen.

Gruss
alios