muenster - [MS Piraten] Termine

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Termine

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Termine
  • Date: Sat, 20 Nov 2010 23:11:48 +0100

2011 werden die Arbeitstreffen immer in der geraden Woche Montags ab 19h bis (maximal) 22h im Stadtweinhaus stattfinden (der Raum wird noch bekanntgegeben). Der erste Termin für 2011 ist der 10. Januar.

* Montags, weil an diesem Tag auch die anderen Parteien da sind und an diesem Tag auch keine Ausschüsse stattfinden.
* Ich habe mir die Termine in 2011 für den Rat, Integrationsrat und citeq angesehen. Wenn wir die geraden Woche nehmen, dann findet das Arbeitstreffen eindeutig häufiger direkt vor Sitzungen statt.
* 19h hat sich wohl eingependelt.

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Termine, Pascal Powroznik, 20.11.2010