muenster - [MS Piraten] ÖDP/ UWG | Fwd: WG: Ratsantrag/Haushaltsbegleitantrag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] ÖDP/ UWG | Fwd: WG: Ratsantrag/Haushaltsbegleitantrag

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] ÖDP/ UWG | Fwd: WG: Ratsantrag/Haushaltsbegleitantrag
  • Date: Sat, 20 Nov 2010 10:22:40 +0100

zur Kenntnis von ÖDP/ UWG.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: WG: Ratsantrag/Haushaltsbegleitantrag
Datum: Thu, 18 Nov 2010 12:28:07 +0100
Von: UWG/ÖDP <uwg-oedp AT versanet.de>
An: <kersting AT oedp.nrw.de>

Sehr geehrte Damen und Herren!

Da ich gerade eine Fehlermeldung bei Versendung der letzten Email bekam
schicke ich die Anlagen noch einmal und sende Ihnen zusätzlich unsere
Einsparliste aus der Vorlage 438/2010 zu.

Mit freundlichen Grüßen
gez. i. V. Sieglinde Kersting

im Team der Ratsgruppe UWG/ÖDP
Junkerstr. 3
48153 Münster
Tel. 0251 / 6867510
Fax 0251 / 6867512
@ uwg-oedp AT versanet.de

Sehr geehrte Damen und Herren!
Entschuldigung, es ist mir ein Fehler unterlaufen, hier nun die Email mit
Anlagen:

Anliegend übersende ich Ihnen zur Kenntnis den
Ratsantrag/Haushaltsbegleitantrag zur nächsten Ratssitzung und das
dazugehörige Positionspapier 2011.

Des Weiteren übersende ich Ihnen den Haushaltsbegleitantrag zur Hundesteuer
den die Ratsgruppe UWG / ÖDP zum Haushalt in den Ausschuss APRO bzw. AFBL
eingebringen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Sieglinde Kersting

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] ÖDP/ UWG | Fwd: WG: Ratsantrag/Haushaltsbegleitantrag, Pascal Powroznik, 20.11.2010