muenster - [MS Piraten] Fwd: Überarbeitete Liste Säule 2 zur V/438

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Überarbeitete Liste Säule 2 zur V/438

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Überarbeitete Liste Säule 2 zur V/438
  • Date: Sat, 20 Nov 2010 10:15:05 +0100

zur Kenntnis.

Meine Reaktion ging ja schon letzte Nacht rum.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Überarbeitete Liste Säule 2 zur V/438
Datum: Fri, 19 Nov 2010 23:25:56 +0100
Von: ÖDP - Kersting <kersting-gerd AT versanet.de>
An: <post AT wolfgang-heuer.ms>, "Pascal Powroznik"
<pascal AT piratenpartei-muenster.de>, <moellemann-appelhoff AT fdp-ms.de>

Sehr geehrte Frau Möllemann-Appelhoff,
hallo Wolfgang, hallo Pascal,
anbei die von mir angekündigte Tabelle der RG UWG/ÖDP zur Säule 2 analog
zur Vorlage 438 mit den jetzt von mir eingearbeiteten Details der
CDU-SPD-Liste, so wie sie uns zugegangen ist.
Leider konnte ich das "geschützte" PDF-Format der SPD-CDU-Liste nicht
verändern, so dass ich die bereits 'rumge-mailte Excel-Datei der RG
UWG/ÖDP mit den Zahlen der CDU-SPD-Liste ergänzt habe.
Div. Übereinstimmungen habe ich in der Datei farblich hervorgehoben -
entspr. Erläuterungen sind dort zu entnehmen.
Ich hoffe ich kann damit eine Grundlage für weitere Gespräche od. Mails
setzen - um evtl. Schnittmengen/Änderungswünsche/Angleichungen zu finden.
Vielleicht wollen die FDP und die PIRATEN ja die Tabelle entsprechend
ergänzen - und ebenfalls zurücksenden/verteilen?!
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich bereits jetzt am
Wochenende ein Feedback bzgl. der Liste bekäme.
Von der FDP haben wir noch gar keine Info in Tabellenform - es wäre
schön, wenn da etwas zurück käme.
Vielleicht kann man da in Sachen Dezernatszuschnitte und Hundesteuer
etc. noch einiges gemeinsam bewirken - vielen Dank.
Von Herrn Sellenriek habe ich leider keine Privat-Mail-Adresse, sonst
hätte er jetzt auch bereits die angefügte Datei bekommen; oder kann sie
jemand weiterleiten?!
Fritz Pfau (UWG) bekommt von dieser Mail eine Kopie.
Mit freundlichen Grüßen

gez. Gerd Kersting
ödp Ratsherr im Rat der Stadt Münster
Landesvorsitzender der
Ökologisch-Demokratischen Partei (ödp) NRW
Kersting AT oedp-nrw.de <mailto:Kersting AT oedp-nrw.de>
www.oedp-nrw.de/ <http://www.oedp-nrw.de/>
Tel.: 0251-201 73 57
mobil: 0157 - 749 751 28

*P**Bitte h**elfen Sie die Umwelt zu schonen! *

*Drucken Sie nur die E-Mails aus, die Sie wirklich auf Papier benötigen!*

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Überarbeitete Liste Säule 2 zur V/438, Pascal Powroznik, 20.11.2010