muenster - [MS Piraten] Fwd: Bürger/innen-Forum am 26.11.2010

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Bürger/innen-Forum am 26.11.2010

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Bürger/innen-Forum am 26.11.2010
  • Date: Tue, 16 Nov 2010 17:31:40 +0100

zur Kenntnis und ich suche weiterhin einen Vertreter für diese Veranstaltung.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Bürger/innen-Forum am 26.11.2010
Datum: Tue, 16 Nov 2010 12:44:26 +0100
Von: nolten kattentidt <nolten.kattentidt AT t-online.de>
An: <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Sehr geehrter Herr Powroznik,

mit unserem im Anhang noch einmal beigefügten Schreiben vom 20. Oktober
2010 hatten wir Sie zu unserem

Bürger/innen- Forum 2010 am 26. November 2010, 15 - 18 Uhr

eingeladen und darum gebeten, dass sich eine Vertreterin oder ein
Vertreter Ihrer Fraktion an der Diskussion mit den Bürgerinnen und
Bürgern beteiligt. Sie hatten mir in Ihrer Mail vom 02.11.2010 schon
mitgeteilt, dass noch nicht sicher ist, ob Sie oder ein Kollege
teilnehmen können. Gleichwohl schicke ich Ihnen diese Mail, die auch an
die anderen Ratsfraktionen gegangen ist.

Es ist uns bewusst, dass die Ratsfraktionen zur Zeit noch über die
Ratsvorlage V/ 0592/ 10 zur Umsetzung des Klimaschutzkonzepts 2010
beraten und Ratsvertreter zu diesem Zeitpunkt noch nichts endgültig
Verbindliches für ihre Partei in dieser Diskussion sagen können. Wir
wollen daher keine Podiumsdiskussion durchführen, bei der sich jede/r
Vertreter/in einer Partei zu einer Stellungnahme verpflichtet fühlt,
sondern wir wollen mit Ihnen im Gespräch klären, wie die Notwendigkeit
kommunalen Klimaschutzes verdeutlicht wird und wie die Bürgerinnen und
Bürger an der Umsetzung des Klimaschutzkonzepts beteiligt werden können.

Den von uns zugesagten Ablaufplan für das Bürger/innen- Forum füge ich bei.

Mit freundlichen Grüßen,

Nolten Kattentidt

Arbeitsgemeinschaft Lokale Agenda 21 Münster

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Bürger/innen-Forum am 26.11.2010, Pascal Powroznik, 16.11.2010