muenster - [MS Piraten] inkl "nichtöffentlicher Teil" Fwd: Tagesordnung Rat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] inkl "nichtöffentlicher Teil" Fwd: Tagesordnung Rat

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] inkl "nichtöffentlicher Teil" Fwd: Tagesordnung Rat
  • Date: Thu, 04 Nov 2010 14:54:40 +0100

Nach Nachfrage bei Kupferschmidt: im Anhang Tagesordnung inkl. "nichtöffentlicher Teil"

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Tagesordnung Rat
Datum: Thu, 04 Nov 2010 11:14:21 +0100
Von: Jürgen Kupferschmidt <Kupferschmidt AT stadt-muenster.de>
An: <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Hallo Herr Powroznik,

anliegend die Tagesordnung fÃŒr die Sitzung des Rates am 10.11.2010. Ich
hoffe darÃŒber hinaus, dass alle von Ihnen in der vergangenen Zeit
gestellten Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden sind, da ich
mir nicht sicher bin, ob einige Antworten schon direkt an Sie gegangen
sind. Sollte noch etwas offen sein, bitte ich um einen Hinweis. Ich
werde dem dann nachgehen.

Viele Gr�e

JÃŒrgen Kupferschmidt

  • [MS Piraten] inkl "nichtöffentlicher Teil" Fwd: Tagesordnung Rat, Pascal Powroznik, 04.11.2010