muenster - Re: [MS Piraten] Stadt Münster - Integrationsrat | Vertreter der Piratenpartei

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stadt Münster - Integrationsrat | Vertreter der Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stadt Münster - Integrationsrat | Vertreter der Piratenpartei
  • Date: Wed, 3 Nov 2010 12:26:59 +0100

Hallo Pascal,

Danke für dein Engagement.
Ich bin es ja gewohnt, dass du (öffentliche) Infos aus solchen Gremien ausführlich teilst. Trotzdem möchte ich dich nochmal extra bitten, uns über die Vorgänge im Integrationsrat zu unterrichten, weil ich selbst verstärktes Interesse an dem Thema habe. Ich arbeite im Moment in Wuppertaler Integrationsprojekten mit und stehe da auch liebend gern für Ideenaustausch und Hilfe bei deiner Arbeit zur Verfügung.

Viele Grüße,
Marina