muenster - [MS Piraten] Stadt Münster - Integrationsrat | Vertreter der Piratenpartei

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Stadt Münster - Integrationsrat | Vertreter der Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: smolka AT stadt-muenster.de
  • Subject: [MS Piraten] Stadt Münster - Integrationsrat | Vertreter der Piratenpartei
  • Date: Tue, 02 Nov 2010 12:24:00 +0100

Sehr geehrte Frau Smolka,

im September 2010 habe ich die Mitgliedschaft im Rat der Stadt Münster von Marco Langenfeld übernommen. Herr Langenfeld war auch Mitglied im Integrationsrat.
Hiermit bitte bekunde ich meinen Willen, ein Mitglied des Integrationrates zu werden. Bitte veranlassen Sie alles Weitere, damit ich in Zukunft als Vertreter der Piratenpartei an diesem Gremium teilnehme.

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat Münster