muenster - [MS Piraten] PTA-Lehranstalt in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] PTA-Lehranstalt in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: k.bisping AT akwl.de
  • Subject: [MS Piraten] PTA-Lehranstalt in Münster
  • Date: Sun, 31 Oct 2010 11:53:18 +0100

Sehr geehrter Herr Bisping,

ich beziehe mich auf Ihr Schreiben "Zukunft der PTA-Lehranstalt in Münster" vom 20.07.2010 an Marco Langenfeld.
Im September 2010 habe ich das Stadtratsmandat von Herrn Langenfeld übernommen.

Sie schreiben, "Eine beliebige Erhöhung des Zuschusses durch die Apothekerkammer verbietet das Heilberufsgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen - wie uns das Landesgesundheitsministerium noch in diesem Monat auf unsere Nachfrage hin mitgeteilt hat."
Bitte übermitteln Sie mir Ihre Nachfrage im Wortlaut und eine Kopie der Antwort des Ministeriums.
Bitte zitieren Sie auch die entsprechende Stelle im Heilberufsgesetz.

Des Weiteren möchte ich wissen welche genauen Einzelbeträge Sie für weitere PTA-Schulen zahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] PTA-Lehranstalt in Münster, Pascal Powroznik, 02.11.2010