muenster - Re: [MS Piraten] Tag der offenen Ratsarbeit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Tag der offenen Ratsarbeit

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Tag der offenen Ratsarbeit
  • Date: Tue, 2 Nov 2010 10:24:44 +0100

Hallo alle!

Ich finde die Idee super und finde, wir sollten sie umsetzen, am besten in recht großem Stil.
Ergänzend schlage ich vor, mit der Werbung auch zu Kindern und Jugendlichen zu gehen, damit sie politische Arbeit kennen lernen und sich vorstellen können, was so ein Rat macht. Das hielte ich für einen wichtigen Teil politischer Bildung, den Schulen nicht gewährleisten können.

Viele Grüße,
Marina