muenster - [MS Piraten] Fwd: Zoo/ Haushalt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Zoo/ Haushalt

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Zoo/ Haushalt
  • Date: Thu, 28 Oct 2010 20:56:54 +0200

zur Kenntnis.

Wenn jmd. sich weiter mit dem Zoo-Thema beschäftigen will, nur zu, und bitte mit mir absprechen.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Zoo/ Haushalt
Datum: Thu, 28 Oct 2010 18:22:01 +0200
Von: Alexander Kujat <kujat AT spd-fraktion-muenster.de>
An: 'Pascal Powroznik' <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Hallo Pascal,

du hattest über Thomas Fastermann um Infos zur „kleinen Lösung“ beim
Elefantenpark gebeten. Schriftlich gibt es leider nichts. Unsere
Vertreterin im AR Zoo, Petra Seyfferth, schreibt folgendes:

Unterlagen zur "kleinen Lösung" gibt es nicht. Das wurde alles in den
Aufsichtsratssitzungen mündlich vorgetragen. Was ich davon glaube zu
wissen: bei der kleinen Lösung wird eine Bademöglichkeit für die
Elefanten erstellt und somit werden die EEP-Auflagen für die Haltung von
Elefanten erfüllt. Nicht einbezogen werden die besonderen Bedingungen,
die für die Haltung von männlichen Elefanten existieren müssen. Diese
brauchen zu bestimmten Zeiten (in der so genannten "MUST") einen eigenen
abgetrennten und speziell gesicherten Raum, da sie in diesen Zeiten wohl
ziemlich unberechenbar sind.

Du kannst dich gern auch direkt an Petra wenden: [...]

Zum Haushalt biete ich dir gern an, dass du mal bei uns in der
Münzstraße 15 vorbeischaust und wir einige Dinge besprechen. Außerdem
würden wir dich zum nächsten Gespräch unseres Fraktionsvorstandes mit
der UWG/ ödp dazuladen. Habe bitte Verständnis dafür, dass wir in der
jetzigen Phase, keine Einzelergebnisse herummailen.

Schöne Grüße

Alexander

*******************************

Alexander Kujat

SPD-Fraktion im Rat der Stadt Münster

Geschäftsführer

T. (0251) 45314 F. (0251) 511750

www.spd-fraktion-muenster.de

--

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Zoo/ Haushalt, Pascal Powroznik, 28.10.2010