muenster - [MS Piraten] Fwd: Parkanlage Gievenbeck

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Parkanlage Gievenbeck

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Parkanlage Gievenbeck
  • Date: Thu, 28 Oct 2010 16:45:24 +0200

zur Kenntnis.

Ich bin sehr erfreut über den Brief und werde mit der FPD deswegen auch nochmal Kontakt aufnehmen.

Von den "neuen" Positionen von der FPD, zumindestens von der Ratsfraktion seit der Haushaltsdebatte 2009, wusste ich, allerdings bisher nur von einer kurzen PM.

Ich werde ausloten inwieweit da noch der Rat eingreifen kann und mich u.a. gerne mit FDP in dieser Sache zusammenschließen.

-------- Original-Nachricht --------