muenster - [MS Piraten] Einladung zur Informationsveranstaltung "Wirtschaftsfaktor Karneval"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Einladung zur Informationsveranstaltung "Wirtschaftsfaktor Karneval"

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: jungenblut AT t-online.de
  • Subject: [MS Piraten] Einladung zur Informationsveranstaltung "Wirtschaftsfaktor Karneval"
  • Date: Wed, 27 Oct 2010 00:09:11 +0200

Sehr geehrter Herr Jungeblut,

vielen Dank für Ihre Einladung zur Informationsveranstaltung "Wirtschaftsfaktor Karneval". Leider werde ich erst kurzfristig wissen, ob ich an Ihrer Veranstaltung teilnehmen kann, da meine Arbeitszeit für diesen Tag noch fraglich ist.

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Einladung zur Informationsveranstaltung "Wirtschaftsfaktor Karneval", Pascal Powroznik, 27.10.2010