Sympa Menu

muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Brauche einen Durchblicker für EPerso

muenster AT lists.piratenpartei.de

Subject: Kreis Münster/ NRW

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Brauche einen Durchblicker für EPerso

  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Richard <pirat AT mysticum.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Brauche einen Durchblicker für EPerso
  • Date: Tue, 26 Oct 2010 23:20:16 +0200

2010/10/26 Richard <pirat AT mysticum.de>:
> Ahoi
>
> Schreibe gerade einen Leserbrief zu einen Artikel unserer Zeitung zu den
> Neuen EPerso.
> Der Artikel ist soweit fertig. Brauche aber noch jemand der die Inhaltlichen
> Fehler erkennt. Kann da mal eine drüberschauen?
> http://piratenpad.de/zfUnCUNOqC

Frag mal die Münsteraner. Ich meine mich daran zu erinnern, dass dort
jemand vor etwa zwei Wochen einen Vortrag zu dem Thema geahlten hat.

Ciao

Achim

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Acepoint

  • Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Brauche einen Durchblicker für EPerso, Achim Mueller, 10/26/2010

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page