muenster - Re: [MS Piraten] Büro Ausräumen am Samstag!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Büro Ausräumen am Samstag!

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Büro Ausräumen am Samstag!
  • Date: Tue, 26 Oct 2010 18:38:16 +0200

Am 26.10.2010 18:35, schrieb Florian Grunert:
Ich bin auch dabei! Habe aber kein Auto!

Gruss

FG

Am 26. Oktober 2010 18:10 schrieb T. Thomas
<t.thomas.luedinghausen AT googlemail.com
<mailto:t.thomas.luedinghausen AT googlemail.com>>:

Ich könnte mithelfen - hab nen Kombi

Torsten

Am 26.10.2010 um 17:41 schrieb Philip Brechler <pbrechler AT mac.com
<mailto:pbrechler AT mac.com>>:

> Hallo Liste,
>
> Ich habe grade noch mal mit Trelock telefoniert und es ist
endgültig, wir müssen raus aus dem Büro. Als Lagerraum kann erst mal
mein Keller dienen. Ich würde das ganze gerne am Samstag ab 12:00
Uhr durchziehen. Wer kann kommen? Es wäre gut wenn noch jemand mit
Auto käme, am Besten natürlich ein Kombi.
> Gibt es eigentlich New wegen des 2. Schlüssels?
>
> Philip Brechler
> Mobil

Ich spendiere ein bisschen Dosenbier, was ich letztens schon extra besorgt hatte und im Büro liegt. Fände es gut, wenn wir zum Abend anstoßen, da ich vorher -wenn ich es richtig im Kopf habe- bei der Haushaltsklausur der Grünen bin.

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster