muenster - Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen | 25.10.2010

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen | 25.10.2010

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen | 25.10.2010
  • Date: Tue, 26 Oct 2010 15:30:53 +0000

Das ist doch völlig unglaublich, dass Pascal Ratsdokumente einscannt, weil es die sonst nicht gibt!
Hat die Stadt niemanden, der fürs Ratsinformationssytem verantwortlich ist und dafür bezahlt wird?
Dieser Kupferschmidt oder Lembeck?
Kann man denen nicht auf die Füße treten? Pascal (und wir alle) hat/haben doch besseres zu tun.

KR, echauffiert