muenster - Re: [MS Piraten] Parkanlage Kinderbachtal

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Parkanlage Kinderbachtal

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Parkanlage Kinderbachtal
  • Date: Tue, 26 Oct 2010 07:18:45 +0200

Damit habt Ihr Euch nach meiner Meinung nun selbst ins Knie geschossen.
Interessant an dem Artikel ist unter anderem, dass es _doch_ einen
Anteil an Ausgleichsmaßnahmen in dem Park-Paket gibt.

Dann soll die Kohle nach und nach fließen, der Spielplatz käme gegen
Ende. Mit Euren konstruktiven Sparvorschlägen habt Ihr also
billigen Populismus betrieben. 2,5 Mio für 'nen Park seien zuviel,
klingt toll, differenzierter betrachtet ist das aber schon gar
nicht mehr so klar. Ihr verhindert also auf Jahre hinaus - sogar den
Vorschriften nach geforderte - zu planende Maßnahmen für Kinder. Toll!

...meint der
Ulrich

--
Ulrich Klose