muenster - [MS Piraten] "Sparkassen-Topf"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] "Sparkassen-Topf"

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] "Sparkassen-Topf"
  • Date: Sun, 24 Oct 2010 19:39:22 +0200

Der "Sparkassen-Topf" war ja schon mal Thema...

Die Richtlinien basieren auf der beschlossenen Vorlage http://www.stadt-muenster.de/ratsinfo/00001/vo_2004031126.htm

Bisher gibt es fast 200 Antragsteller. Ich habe einen dicken Haufen Papier mit allen Anträgen bekommen.

Falls es sich jmd. überlegt einen Antrag zu stellen, kann ich evtl. ein bisschen bei der Formalie helfen.

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster