muenster - [MS Piraten] Wortwahl

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wortwahl

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wortwahl
  • Date: Thu, 21 Oct 2010 12:10:38 -0000

Mir ist aufgefallen, dass ich zum Beispiel bei PMs mehr auf die Wortwahl achten sollte: Wer hat was gesagt; ich als Ratsmitglied, der Kreisvorstand, die MS-Piraten...

Jetzt eben bei der Zweitwohnsitzsteuer sehe ich kein Problem. In Zukunft sollten wir uns aber auf ein Verfahren/ eine Wortwahl einigen. Es kann ja zum Beispiel mal passieren, dass ich unbedacht "PIRATEN" schreibe, aber in Wirklichkeit der Kreisvorstand/ die Mitglieder (in der Mehrheit) eine konträre Meinung zu meiner haben.

Versteht meinen Kommentar als Selbstkritik, Gedankenanstoß und haut sofort bitte dazwischen wenn ihr mal meint, dass so wie es gerade ausgedrückt wurde nicht in Ordnung ist.

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Wortwahl, Pascal Powroznik, 21.10.2010