muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Turnier der Sieger und PTA

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Turnier der Sieger und PTA

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Turnier der Sieger und PTA
  • Date: Wed, 20 Oct 2010 19:39:58 +0200

Am 1. Januar 2002 04:05 schrieb Pascal Powroznik
<pascal AT piratenpartei-muenster.de>:
> zur Kenntnis.
>
> Ciao
> Pascal
>
> -------- Original-Nachricht --------
> Betreff: Turnier der Sieger und PTA
> Datum: Wed, 20 Oct 2010 13:03:30 +0200
> Von: Andreas Lembeck <LembeckA AT stadt-muenster.de>
> An: <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
>
> Sehr geehrter Herr Powroznik,
>
> stellvertretend für Herrn Kupferschmidt, der am Montag, 25.10.2010 aus
> dem Urlaub zurück ist, beantworte ich Ihre Fragen wie folgt:
>
> * Hat das "Turnier der Sieger" bzw. der Westfälischer Reiterverein e.
> [...]

Meine Meinung:
Der Zuschuss an "Turnier der Sieger" sollte gestrichen werden. Zwar
können Mehreinnahmen durch Besucherströme und Teilnehmende im
Gastgewerbe durchaus zu einer "Refinanzierung" herangezogen werden,
doch sind die Mittel hier (Münster Marketing) mMn nicht nötig. Das
Turnier hats ich Internatinale Bekanntheit erarbeitet und kann sich
selber Tragen.

Neu Projekte können das Budget sicher auch (effektiver?) Nutzen. Das
Geld ist woanders besser bessr aufgehoben, oder sollte einfach
eingespart werden.

Wenn jetzt noch rauskommt, das diese doofen Pferdeköppe 46.400 €
kosten, dann erst Recht.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de