muenster - Re: [MS Piraten] Raumbuchungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Raumbuchungen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Jürgen Cosack <Cosack AT stadt-muenster.de>
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Raumbuchungen
  • Date: Mon, 18 Oct 2010 22:27:39 +0200

Sehr geehrter Herr Cosack,

vielen Dank für Ihre Mühe und die schnelle Rückmeldung.

Wahrscheinlich werden wir jeden Montag einen Beamer brauchen, dazu werde ich Ihnen nächste Woche eine Rückmeldung geben. Für den nächsten Montag, 25.10.2010 bitte ich um die Bereitstellung eines Beamers. Ist das Gerät irgendwo abzuholen oder befindet es sich dann schon im Rishon le Zion-Zimmer?

Diesen Montag werde ich arbeitsbedingt nicht frühzeitig im Stadtweinhaus ankommen. Es reicht, wenn für uns der Raum erst ab 19:30Uhr reserviert ist. Herr Philip Brechler wird auf jeden Fall vor Ort sein.

Viele Grüße
Pascal Powroznik