muenster - [MS Piraten] Ich bin dann mal weg

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ich bin dann mal weg

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Ich bin dann mal weg
  • Date: Fri, 15 Oct 2010 21:12:05 +0200

Ahoi,
jenen die am Dienstag beim Stammtisch waren habe ich es ja schon unter der
Hand mitgeteilt bzw. in Aussicht gestellt: Ich bin dann mal weg. Ich hatte
gestern das Vorstellungsgespräch für ein Stipendium als Biologe in
Frankfurt/Main und habe die Zusage bekommen.Wer sich nun freut, dass ich weg
bin: So einfach werdet ihr mich nicht los. Das Stipendium dauert nur 3 Monate
an und danach wollte ich ins kleine Münster zurückkommen. ;)

Deshalb werde ich aber so schnell wie möglich nach Frankfurt ziehen und die
Stelle antreten. Wenn also noch jemand eine Idee für eine
Wohnung/Zimmer/Untermiete hat (bis max. 500 €/Monat) dann wäre ich dankbar
für eine Meldung.

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

  • [MS Piraten] Ich bin dann mal weg, Bastian Greshake, 15.10.2010