muenster - Re: [MS Piraten] Ein Forum?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ein Forum?

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ein Forum?
  • Date: Wed, 13 Oct 2010 00:36:29 +0200

Habe gerade auch nochmal mit Pascal drüber gesprochen.
Er kann ja weiter bei diesem System bleiben und uns wirklich erstmal alles weiterleiten und schreiben, mit was er als Ratsherr so zu tun hat. Wenn Diskussionsbedarf bei jemandem besteht, kann er das ins Forum tun und dann wird da drüber diskutiert.
Ich finde die Idee ganz vernünftig, sodass auf der Mailingliste wirklich nur neue Informationen im eigentlichen Sinne sind.

Ich muss ja zugeben, dass ich mich ein bisschen schäme, hier ne Plattformdiskussion losgetreten zu haben. Ich wollte im Prinzip nur sehen, ob man was optimieren kann. Soll jetzt auch keine Grundsatzdiskussion werden, was besser ist. Ich schlage vor, das einfach mal nach dem System zu probieren.

Als ersten Schritt: Bitte versucht mal, diese Diskussion (wenn nötig) im vom Philip eingerichteten Forum ( http://piraten-muenster.de/forum/ ) zu führen, um die ML nicht noch ausladender zu machen. ;)

Friedliche Grüße,
Marina