muenster - [MS Piraten] Arbeitstreffen | Piratenbüro Montag 11.10. 19:30h

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Arbeitstreffen | Piratenbüro Montag 11.10. 19:30h

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Arbeitstreffen | Piratenbüro Montag 11.10. 19:30h
  • Date: Sun, 10 Oct 2010 20:01:18 +0200

Arbeitstreffen im Piratenbüro am Montag 11.10. ab 19:30h

http://muenster.piratenpad.de/Arbeitstreffen

Großes Thema wird der Haushalt sein.
Des Weiteren möchte ich diese Woche eine PM zu einen bestimmten Thema rausgeben. Montag oder Dienstag werde ich zur Bearbeitung der PM unter http://muenster.piratenpad.de/pm aufrufen.

Ich war heute in Wolbeck und der Verein http://www.rettet-den-esch.de hat versucht mich zu überzeugen.
Raimund Köhn (LINKE) war auch da, zur Eschstraße und auch zur gesamten Haushaltsdebatte habe ich mich mit ihm noch länger unterhalten. Von weiteren nächsten Schritten werde ich beim Arbeitstreffen berichten. (Alternativ habe ich heute Abend noch Mumble im Hintergrund laufen, falls mich jmd ansprechen möchte

http://doodle.com/participation.html?pollId=3673rnsfqz7h6v55
Kommt morgen überhaupt jmd.?

Auch für die weiteren Termine im Stadtweinhaus ist es gut zu wissen mit wem man rechnen kann.

PS: Die 2. Herbstferienwoche werde ich wahrscheinlich nicht in Münster sein.

--

sprechen: 015784644831
mailen: pascal.powroznik AT googlemail.com